Dienstag, 6. Mai 2008
Chars und NSCs
NSC: Travis Archer, Quarterback des High School Football Teams


Critter Type: Mensch
Motivation: Football und Girls. Noch Fragen?

Zitat: “Hey Kleine, hol mir mal 'ne Cola!"

Str: 4
Dex: 4
Con: 3
Int: 2
Per: 2
Will: 2

Muscle: 14
Combat: 13
Brains: 8

Life Points: 50
Drama Points: 1

Special Abilities: -
Skills: Sport 4
Special Maneuvers: Grapple, Toss, Kick

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chars und NSCs
NSC: Leylahs Surfer-Freunde
Roberta Gilmore


Sandy Winters


Miles Michigan


Michael Duffy


Critter Type: Menschen
Motivation: Spass haben, am Strand abhängen, die High School irgendwie hinter sich bringen und natürlich so oft wie möglich Surfen.

Zitat: “Morgen müssen wir unbedingt an den Strand, laut Wetterbericht stehen die Chancen auf die höchste Welle in diesem Jahr gut!"

Str: 2
Dex: 3
Con: 2
Int: 2
Per: 2
Will: 3

Muscle: 10
Combat: 9
Brains: 9

Life Points: 42
Drama Points: 1

Special Abilities: Treten immer als Gruppe auf
Skills: Wild Card: Surfen 4
Special Maneuvers: -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Pricilla Parker, Cheerleader-Captain des Bellevue High School - Teams


Critter Type: Mensch
Motivation: Unser Team wird dieses Jahr den American Cup of Cheerleading gewinnen. Und wer seine Performance nicht dementsprechend bringt, der ist gegen uns - und vor allem gegen mich!

Zitat: “Cheerleader-Captain zu sein, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und deshalb weiss ich, was das Beste für uns ist. Und deine Figur ist eben nun mal nicht das Beste für uns, also geh 10 oder noch besser 12 Kilo abnehmen und melde dich das nächste Jahr wieder an!"

Str: 2
Dex: 4
Con: 2
Int: 2
Per: 2
Will: 3

Muscle: 10
Combat: 11
Brains: 8

Life Points: 42
Drama Points: 2

Special Abilities: -
Skills: Acrobatics 4
Special Maneuvers: -

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Bob Lee Mahoney, Schüler im Football-Team Bellevue High School Tigers


Critter Type: Mensch
Motivation: Everything for the Football Team! And for the little blonde sweety overthere!

Zitat: “Hey, bloss weil ich Football spiele, bin ich noch lange kein Dummy!“

Str: 4
Dex: 3
Con: 3
Int: 3
Per: 2
Will: 2

Muscle: 14
Combat: 13
Brains: 9

Life Points: 50
Drama Points: 2

Special Abilities: -
Skills: Sport 4
Special Maneuvers: Grapple, Toss, Kick

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Mr. Miller, Lehrer für Biotechnologie an der Bellevue High School


Critter Type: Mensch
Motivation: Um neues Wissen zu erlangen, muss ich "neue" Wege gehen.

Zitat: “Wo habe ich schon wieder den Laborschlüssel liegen gelassen?“

Str: 2
Dex: 2
Con: 2
Int: 4
Per: 2
Will: 3

Muscle: 10
Combat: 8
Brains: 14

Life Points: 45
Drama Points: 1

Special Abilities: -
Skills: Science 5
Special Maneuvers: -

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 14. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Sarah Goldberg, Rickys Mutter
Sarah_Goldberg

Critter Type: Mensch
Motivation: Do all the best for my only lovely son Ricky.

Zitat: “Nein, Goldy, wir feiern auch dieses Jahr das Blutritual des Choshtotmantûûs deines Vaters nicht! Was würden sonst unsere Nachbarn von uns denken? Aber schau, ich habe dir extra eine Challa gebacken, so wie du sie magst!“

Str: 2
Dex: 2
Con: 2
Int: 3
Per: 3
Will: 4

Muscle: 10
Combat: 8
Brains: 13

Life Points: 43
Drama Points: 3

Special Abilities: Demonic Resistance 3
Skills: Influence 4
Special Maneuvers: -¨

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. April 2008
Chars und NSCs
Char: Ricky Goldberg
Supersexy Superbrain

Name: Ricky Aaron Goldberg
Typ: Whitehat
Sex: male
Age: 17
Eyes: brown
Hair: brown
Height: 167 cm
Weight: 59 kg

Personality: leicht paranoid, leicht machthungrig
Strength: wandelndes Wikipedia (nein... wirklich!)
Weakness: schwach, unsicher
Role within the Group: Das Lexikon
Short Term Goals: Highschool überleben, ein Date kriegen (und überleben), 100% Epic für alle Charaktere
Long Term Goals: Familie, Haus, 2 Kinder, Häuschen mit Hund, 1 Milliarde Dollar, Weltherrschaft

Character History: Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nie Probleme in der Schule. Gute Noten zu schreiben war für mich so einfach wie für andere Kinder Fangen spielen. Gut vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich wirklich an alles erinnern kann. Und wenn ich sage „alles“ dann meine ich „ALLES“. Oder wer sonst auf dieser Erde hat das Gesicht seiner Hebamme nach 19 Jahren immer noch im Kopf?
Seit meinem 8. Lebensjahr sammle ich Comics. Viele Menschen unterschätzen die Macht dieser Bildergeschichten. Comics widerspiegeln unsere Gesellschaft, das Leben, unser Streben nach Weltherrschaft.

Freundin habe ich keine, ist sowieso total überbewertet. Online habe ich so viele Freundinnen wie ich will. Die Mädchen hier an der Highschool stehen ohnehin nur auf Neandertaler Footballer. Wer will schon Football spielen, wenn er mit dem gleichen Efford ein LvL70 Warlock in der besten Raid-Gilde der Welt sein kann? Genau: Nur die Dümmsten!
Sicher, jetzt hacken alle noch auf mir herum, aber sobald ich meine ersten Millionen mit meiner eigenen Softwarefirma gemacht habe, kommen sie schon angekrochen. Und genau dort gehören sie hin, in den Staub unter meinen Füssen (… nicht dass es in meiner Firma Staub haben würde, Gott bewahre…)

Als ich eines schönen Tages herausgefunden habe, dass mein Vater ein Dämon ist, habe ich nicht schlecht gestaunt. Nach einem Schock und einigen Beruhigungstabletten hat mir das zu Denken gegeben. Wenn es tatsächlich einen Papi-Dämon gibt, und ich eine Halb-Dämon (wie cool ist das denn???) bin, was gibt es sonst noch? Ich befasse mich jetzt seit einiger Zeit damit und ich muss sagen, dass ich mehr als fündig geworden bin. Das ganze Internet ist voll mit Info, es ist einfach ein wenig kompliziert den Müll von den richtigen Infos zu trennen. Aber soviel steht mal fest: Dämonen sind überall! Alles von dem man angst hat, dass es unter dem Bett oder im Schrank lauert, existiert tatsächlich.

Momentan versuche ich hauptsächlich zu überleben. Bei diesen Urmenschen hier an der Highschool, ist das kein leichtes Unterfangen.


Zitat: Meinen Berechnungen zufolge sollte man nur diesen Positronenumkehrer mit dem intradimensionalen Parahybernator auf nuklearer ebene Verbinden und …*POPP* … voilà goldbrauner, perfekter Toast .


Life points: 47
Drama points: 20
Experience points: 0

Attributes:
Strength 1
Dexterity 2
Constitution 2
Intelligence 10 (+5 Demon)
Perception 4
Willpower 3

Skills:
Acrobatics -
Art -
Computers 6
Crime -
Doctor -
Driving -
Getting Medieval -
Gun Fu -
Influence -
Knowledge 4
Kung Fu -
Languages -
Mr. Fix-It -
Notice 1
Occultism 1
Science 6
Sports -
Wild Card: -

Qualities:
Nerd (3)
Super Science (3)
Half Demon (Byblos) (13)
Hard to kill (Demon)
+10 LifePoints (Demon)
Photographic Memory (Demon)

Drawbacks
Secret (1) - I am a Half-Demon! OMFG
Covetous (1) Power!!!
Love (2)
Obligation: Raid Guild (1)
Adversaries (1)
Teenager (2)
Misfit (2)

... link (9 Kommentare)   ... comment


Chars und NSCs
Char: Liza van Horne


Name: Elizabeth "Liza" Shannon van Horne
Typ: Whitehat
Sex: female
Age: 19
Eyes: grün-braun
Hair: dunkelblond
Height: 178 cm
Weight: 55 kg

Personality: eingebildet, extrovertiert, frech, mutig
Strength: kann gut Leute beeinflussen
Weakness: ist eingebildet und deshalb verletzbar
Role within the Group: Dämonen-Kennerin und Ärztin
Short Term Goals: viele Freunde und Spass haben, beliebt sein
Long Term Goals: Psychiatriestudium abschliessen

Character History: Lizas Mutter ist früh gestorben und ihr Vater ist immer auf Forschungsreisen. Sie lebt mit ihrer Tante Claire in der Kleinstadt Bellevue, Californien. Liza hat viele Freundinnen, die auch Cheerleader sind: Gina, Linda, Sandra, Lesley Jensen… Ihre beste Freundin ist Tina und diese ist Captain des Cheerleader-Teams der Uni. Sie hängt ständig mit den Cheerleadern und den Footballspielern rum. Den Quaterback Smith 69 kennt sie gut und hat auch mal mit ihm geknutscht, was Tina, die Freundin von ihm, nicht weiss. Auf alle Fälle hat sie seine Telefonnummer. Timothy ist ihr guter Freund, er ist auch bei den Cheerleadern. Conchitta, auch Cheerleaderin, mag sie gar nicht!
Sie gewann vor 3 Jahren den Miss-Teen-Bellevue-Titel und hatte so einige Modelverträge gekriegt. Auch in einem Rap-Video, der manchmal auf MTV läuft, ist sie zu sehen: Die blonde Hübsche im knappen Bikini im Whirlpool rechts neben dem Rapstar.
Ihr Ex-Freund ist ein alter Vampir und heisst Josh. Dieser hat eine Obsession für sie, da sie seiner früheren Liebe gleicht. Er brachte ihren besten Freund Connor Lewis um. Sie wurde auch einmal in eine andere Dämonen-Dimension namens Rân geschleudert, wurde dort versklavt und kämpfte später auf der Seite der Resistance gegen das Dämonen-Regime. So lernte sie die Sprache und vor allem das Kämpfen. Aber das ist lange her und sie will nicht mehr daran denken. Denn ihr Praktikum steht bevor: Conselor in der High-School Bellevue. Probleme der Teenager besprechen... Das kann ja lustig werden, mit diesen pubertierenden Halbaffen!

Zitat: "Muss schon wieder ich den Lockvogel spielen? Ah, stimmt ja, nach euch würde sich jemand noch nicht einmal umdrehen."

Life points: 42
Drama points: 20
Experience points: 95

Attributes:
Strength 2
Dexterity 5
Constitution 2
Intelligence 4
Perception 2
Willpower 3

Skills:
Acrobatics 6
Art 4
Computers -
Crime -
Doctor 4
Driving 1
Getting Medieval 4
Gun Fu 1
Influence 5
Knowledge 2
Kung Fu 3
Languages 2 (Holländisch, Rânisch)
Mr. Fix-It -
Notice 3 -
Occultism 4
Science -
Sports 2
Wild Card: Beauty 5

Qualities:
Hard to kill (5)
Cheerleader
Wealthy money
Demonic Resistance 3
Atractivness (5)

Drawbacks:
Feinde (2)
Secret (1)
Covetous (1) fame, reknown
Love
Obligation: Cheerleader

... link (0 Kommentare)   ... comment