Freitag, 11. April 2008
Zauber
Ritual der Freundschaft
Um was gehts?
Das Ritual der Freundschaft verbindet wahre Freunde noch stärker. Jeder spürt empathisch, egal wie weit die Entfernung sein sollte, wie es dem Freund geht, ob er traurig, ängstlich oder glücklich ist.

Wie funktionierts?
Alle Teilnehmer (es müssen wahre Freunde sein und es muss eine harmonische Stimmung herrschen), setzen sich unter freiem Himmel in einen Kreis und fesseln jeweils ihre Hände an diejeinge Hand des Nachbars. Dazu wird je ein blaues Seidenband verwendet, auf das die Worte "ea amicitia infinita vivat" gestickt sind (Wichtig: es muss ein Goldfaden sein). Jeder Teilnehmer erklärt laut, warum er die anderen Teilnehmer als wahre Freunde empfindet. Danach spricht jeder Teilnehmer folgenden Ritualtext:

"Kinder der Vergangenheit. Geister der Yull. Lasst Euch führen durch unser Licht. Kommt in unser Kreis der Freundschaft, denn ea amicitia infinita vivat. Verstärkt unser Band der Freundschaft und Schwesternschaft. Fortite nostra amicitia in pacae et perricolosae! Kommt und verbindet uns!"

Gefahren:
Wahre Freunde haben keine Geheimnisse vor einander. Wenn also einer der Teilnehmer etwas vor den anderen mit Absicht verbirgt, kann es gut sein, dass das Ritual gewisse "Nebeneffekte" hervorrufen kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment