Montag, 14. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Sarah Goldberg, Rickys Mutter
Sarah_Goldberg

Critter Type: Mensch
Motivation: Do all the best for my only lovely son Ricky.

Zitat: “Nein, Goldy, wir feiern auch dieses Jahr das Blutritual des Choshtotmantûûs deines Vaters nicht! Was würden sonst unsere Nachbarn von uns denken? Aber schau, ich habe dir extra eine Challa gebacken, so wie du sie magst!“

Str: 2
Dex: 2
Con: 2
Int: 3
Per: 3
Will: 4

Muscle: 10
Combat: 8
Brains: 13

Life Points: 43
Drama Points: 3

Special Abilities: Demonic Resistance 3
Skills: Influence 4
Special Maneuvers: -¨

... comment

 
ROFL was isch sie vo Bruef? "Verhör"spezialistin bi de Mossad?

... link  

 
Im Moment ist sie Hausfrau, damit sie sich voll und ganz der Kindererziehung widmen kann. Sie hat Hebräisch studiert und übersetzt ab und wann für die jüdische Gemeinde Dokumente nebenbei. Aber sie hat ihre Vergangenheit... dazu dann mehr in der Season :)
Wichtige Frage an Ricky: Wann hat er Geburtstag?

... link  

 
am 24.12.

... link  

 
OMG! Dass diese Episode gleich auf Weihnachten fällt... Muss wohl eine Hirnkapriole mehr als sonst veranstalten...

... link  


... comment