Donnerstag, 17. April 2008
Chars und NSCs
NSC: Pricilla Parker, Cheerleader-Captain des Bellevue High School - Teams


Critter Type: Mensch
Motivation: Unser Team wird dieses Jahr den American Cup of Cheerleading gewinnen. Und wer seine Performance nicht dementsprechend bringt, der ist gegen uns - und vor allem gegen mich!

Zitat: “Cheerleader-Captain zu sein, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und deshalb weiss ich, was das Beste für uns ist. Und deine Figur ist eben nun mal nicht das Beste für uns, also geh 10 oder noch besser 12 Kilo abnehmen und melde dich das nächste Jahr wieder an!"

Str: 2
Dex: 4
Con: 2
Int: 2
Per: 2
Will: 3

Muscle: 10
Combat: 11
Brains: 8

Life Points: 42
Drama Points: 2

Special Abilities: -
Skills: Acrobatics 4
Special Maneuvers: -

... comment

 
holy shit, die hät Hero Wert, gell das weisch?
3+4+4+2+3+4 = 20 Attribut

... link  

 
Ups, nei das weiss ich nöd. Ich han gmeint das seig immer so. Wie viel hät en Whitehat?

... link  

 
15

... link  

 
geil, so gschnälli antwort hani nöd erwartet :)

... link  


... comment