Mittwoch, 16. April 2008
Buffy the Vampire Slayer
Lizenz kommt zu Eden zurück... vielleicht
Ja das sind mal gute Neuigkeiten. Auf dem offiziellen Board von Eden Studios wird darüber diskutiert, welche Bücher man sich noch wünschen würde, wenn die Lizenz wieder bei Eden wäre. Herauskommen würden wohl:

Tea & Crossbows - Watcher-Buch

Welcome to Sunnydale - Sunnydale Source Book mit allen Locations und Figuren aus der Serie inkl. Maps und Hinweise, wie man sein eigenes "Sunnydale" machen kann

Initative Source Book

Revised Monster Smackdown - Mit den Angelregeln zur Dämonenerstellung

Revised Slayer Handbook - Mit Update Season 7


Hoffen wir mal, dass das zustande kommt

... comment

 
Ui, am meisten gespannt wäre ich auf "Tea & Crossbow". Dieses Buch birgt bestimmt eine Tonne Ideen für Episoden. :)

... link  


... comment