Freitag, 11. April 2008
Pen&Paper: BtVS
Willkommen bei unserer Spielrunde!
Hey Leute!
Endlich spielen wir wieder Buffy the Vampire Slayer! In diesem Blog schreiben wir einfach über unsere Spielrunde und vor allem über den Inhalt unserer 4. Staffel.

Also fühlt Euch willkommen! :)

Es wird verschiedene Themen zu lesen geben:
- Pen&Paper: BtVS (Allgemeines zu diesem RPG)
- Chars und NSCs (Unsere gespielten Figuren, sowie die vorkommenden Nicht-Spieler-Charaktere)
- 4. Season (Inhalt der Season, unterteilt in einzelne Episoden, Downloads für die Spieler zur Episode)
- Ideen (Ideen zu neuen Plots, Charakteren, etc.)
- Hausregeln (Alles, was wir an Unisystem verändern)
- Zauber (von uns erfundene Zaubersprüche)
- Tagebücher (z.b. Lizas Tagebuch, Rickys Tagebuch, Leihlas Tagebuch, etc.)

... comment

 
Hübschen neuen Blog denn du da hast, habe in auch mal gleich in meine RPG-Blogrolle aufgenommen.

... link  

 
Hey! Du hast mich also auch hier gefunden :))
Mal schauen, wie sich das hier entwickelt... weiss noch nicht, ob alle unserer Runde hier etwas beitragen möchten. Ist auf alle Fälle übersichtlicher, als meine 10000 versifften Notizblätter in einem Mäppchen. *g*
Spielst Du auch Unisystem-Zeugs?

... link  

 
Habe das Gefühl das immer mehr Rollenspieler gibt die Blogs nutzen um sich Übersicht zu verschaffen (habe in den letzten Wochen auch mehrere DSA-Blogs hier bei blogger.de entdeckt). Mache das ja auch so, nur halt für einen ganzen Haufen von Rollenspielen gleichzeitig in meinem Blog. Was "Unisystem-Zeugs" angeht hatte meine Wenigkeit irgendwann man All Flesh Must Be Eaten auf einem Con gespielt (ist aber schon eine Weile her); müßte mich eigentlich darum auch mal kümmern und es mir in Ruhe ansehen.

... link  


... comment