Freitag, 11. April 2008
Chars und NSCs
Char: Ricky Goldberg
Supersexy Superbrain

Name: Ricky Aaron Goldberg
Typ: Whitehat
Sex: male
Age: 17
Eyes: brown
Hair: brown
Height: 167 cm
Weight: 59 kg

Personality: leicht paranoid, leicht machthungrig
Strength: wandelndes Wikipedia (nein... wirklich!)
Weakness: schwach, unsicher
Role within the Group: Das Lexikon
Short Term Goals: Highschool überleben, ein Date kriegen (und überleben), 100% Epic für alle Charaktere
Long Term Goals: Familie, Haus, 2 Kinder, Häuschen mit Hund, 1 Milliarde Dollar, Weltherrschaft

Character History: Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nie Probleme in der Schule. Gute Noten zu schreiben war für mich so einfach wie für andere Kinder Fangen spielen. Gut vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich wirklich an alles erinnern kann. Und wenn ich sage „alles“ dann meine ich „ALLES“. Oder wer sonst auf dieser Erde hat das Gesicht seiner Hebamme nach 19 Jahren immer noch im Kopf?
Seit meinem 8. Lebensjahr sammle ich Comics. Viele Menschen unterschätzen die Macht dieser Bildergeschichten. Comics widerspiegeln unsere Gesellschaft, das Leben, unser Streben nach Weltherrschaft.

Freundin habe ich keine, ist sowieso total überbewertet. Online habe ich so viele Freundinnen wie ich will. Die Mädchen hier an der Highschool stehen ohnehin nur auf Neandertaler Footballer. Wer will schon Football spielen, wenn er mit dem gleichen Efford ein LvL70 Warlock in der besten Raid-Gilde der Welt sein kann? Genau: Nur die Dümmsten!
Sicher, jetzt hacken alle noch auf mir herum, aber sobald ich meine ersten Millionen mit meiner eigenen Softwarefirma gemacht habe, kommen sie schon angekrochen. Und genau dort gehören sie hin, in den Staub unter meinen Füssen (… nicht dass es in meiner Firma Staub haben würde, Gott bewahre…)

Als ich eines schönen Tages herausgefunden habe, dass mein Vater ein Dämon ist, habe ich nicht schlecht gestaunt. Nach einem Schock und einigen Beruhigungstabletten hat mir das zu Denken gegeben. Wenn es tatsächlich einen Papi-Dämon gibt, und ich eine Halb-Dämon (wie cool ist das denn???) bin, was gibt es sonst noch? Ich befasse mich jetzt seit einiger Zeit damit und ich muss sagen, dass ich mehr als fündig geworden bin. Das ganze Internet ist voll mit Info, es ist einfach ein wenig kompliziert den Müll von den richtigen Infos zu trennen. Aber soviel steht mal fest: Dämonen sind überall! Alles von dem man angst hat, dass es unter dem Bett oder im Schrank lauert, existiert tatsächlich.

Momentan versuche ich hauptsächlich zu überleben. Bei diesen Urmenschen hier an der Highschool, ist das kein leichtes Unterfangen.


Zitat: Meinen Berechnungen zufolge sollte man nur diesen Positronenumkehrer mit dem intradimensionalen Parahybernator auf nuklearer ebene Verbinden und …*POPP* … voilà goldbrauner, perfekter Toast .


Life points: 47
Drama points: 20
Experience points: 0

Attributes:
Strength 1
Dexterity 2
Constitution 2
Intelligence 10 (+5 Demon)
Perception 4
Willpower 3

Skills:
Acrobatics -
Art -
Computers 6
Crime -
Doctor -
Driving -
Getting Medieval -
Gun Fu -
Influence -
Knowledge 4
Kung Fu -
Languages -
Mr. Fix-It -
Notice 1
Occultism 1
Science 6
Sports -
Wild Card: -

Qualities:
Nerd (3)
Super Science (3)
Half Demon (Byblos) (13)
Hard to kill (Demon)
+10 LifePoints (Demon)
Photographic Memory (Demon)

Drawbacks
Secret (1) - I am a Half-Demon! OMFG
Covetous (1) Power!!!
Love (2)
Obligation: Raid Guild (1)
Adversaries (1)
Teenager (2)
Misfit (2)

... comment

 
Heya :) Sag mal, wann raidest Ricky genau? 5 Abende die Woche? Welche Abende sind frei?

... link  

 
er persönlich raidet 2 Tage die Woche, die anderen 5 raidet ein Bot mit seinen 6 Charakteren.

... link  

 
Ist Veronica einer der vielen Nicks von Ricky?
WoW-Multiboxing-Video: 5 Schamanen clearen die Dampfkammer heroisch. *g*

... link  

 
Eigentlich müsst er ja en Raid spiele

... link  

 
Dieses Video war wohl vor dem Raid. Ich mein, ein Mindestmass an Epics braucht es auch für Karazhan. Mittlerweile ist Eure Raidgilde ja schon in der 25-er-Instanz Sunwell Plateau... beim 4. Boss. (die Tage an denen du persönlich raidest). Mit dem Bot machst du wohl Black Temple und Mount Hyjal :)

Hier kann man das Guildranking für Raids anschauen.
Spielst Du Horde oder Allianz?
Hier noch ein Filmchen vom Sunwell Plateau:

... link  


... comment
 
Theme Song
kein andere als:




Lyrics:

White & Nerdy by Al Yankovic

They see me mowin’
My front lawn
I know they’re all thinking I’m so white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Can’t you see I’m white and nerdy?
Look at me, I’m white and nerdy
I wanna roll with
The gangstas
But so far they all think I’m too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
I’m just too white and nerdy.
Really really white and nerdy.

First in my class here at MIT
Got skills, I’m a champion at D&D
MC Escher - that’s my favorite MC
Keep your 40, I’ll just have an Earl Grey tea
My rims never spin, to the contrary
You’ll find that they’re quite stationary
All of my action figures are cherry
Steven Hawking’s in my library
My MySpace page is all totally pimped out
Got people beggin’ for my top eight spaces
Yo, I know pi to a thousand places
Ain’t got no grills but I still wear braces
I order all of my sandwiches with mayonnaise
I’m a whiz at Minesweeper - I could play for days
Once you see my sweet moves you’re gonna stay amazed
My fingers’ movin’ so fast I’ll set the place ablaze
There’s no killer app I haven’t run
At Pascal, well I’m number one
Do vector calculus just for fun
I ain’t got a gat but I got a soldering gun
Happy Days is my favorite theme song
I could sure kick your butt in a game of ping pong
I’ll ace any trivia quiz you bring on
I’m fluent in JavaScript as well as Klingon

They see me roll on
My Segway
I know in my heart they think I’m white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Can’t you see I’m white and nerdy
Look at me, I’m white and nerdy
I’d like to roll with
The gangstas
Although it’s apparent I’m too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
I’m just too white and nerdy
How’d I get so white and nerdy

I’ve been browsin’, inspectin’
X-Men comics, you know I collect ‘em
The pens in my pocket, I must protect ‘em
My ergonomic keyboard never leaves me bored
Shopping online for deals on some writable media
I edit Wikipedia
I memorized Holy Grail really well
I can recite it right now and have you ROTFLOL
I got a business doing websites
When my friends need some code, who do they call?
I do HTML for ‘em all
Even made a homepage for my dog
Yo, I got myself a fanny pack
They were havin’ a sale down at The Gap
Spend my nights with a roll of bubble wrap
Pop, pop, hope no one sees me
Gettin’ freaky
I’m nerdy in the extreme
And whiter than sour cream
I was in AV Club and Glee Club and even the Chess Team
Only question I
Ever thought was hard
Was do I like Kirk
Or do I like Picard
Spend every weekend at the Renaissance Fair
Got my name on my underwear

They see me strollin’
They laughin’
And rollin’ their eyes ‘cause I’m so white and nerdy
Just because I’m white and nerdy
Just because I’m white and nerdy
All because I’m white and nerdy
Holy cow, I’m white and nerdy
I wanna bowl with
The gangstas
But, oh well, it’s obvious I’m white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
Think I’m just too white and nerdy
I’m just too white and nerdy
Look at me, I’m white and nerdy

... link  

 
das isch no s'Original:

... link  

 
Alternativer Song
alternativ könnte man auch den hier verwenden

dercaptain (mp3, 2,422 KB)

... link  

 
DIESER SONG IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  


... comment